Azubi zur ZFA zum August 2024 gesucht

787
Kreis Minden Lübbecke
Azubi zur ZFA zum August 2024 gesucht

Für unsere etablierte, moderne Zahnarztpraxis in Minden suchen wir eine/n Azubi zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA (m/w/d) in Vollzeit.

Bei uns wist du Teil eines großartigen Teams mit 27 Kolleginnen und vier erfahrenen Zahnärzten. Wir bieten gut organisierte Praxisstrukturen, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Team-Ausflüge und –Events sowie regelmäßige Teambesprechungen – und nette Patienten!

Unsere Praxis besteht jetzt seit mehr als 40 Jahren und befindet sich im Herzen der Innenstadt von Minden auf dem Königswall 53. 

Bei uns lernen Sie alles was diesen Beruf ausmacht!! 

Seit Ende 1982 wurden schon über 20.000 Patienten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und viele unserer Patienten sowie deren Kinder und Enkel vertrauen uns seit Jahrzehnten.

Wir verfügen über 11 Behandlungszimmer auf zwei Etagen sowie ein Praxislabor mit 4 Mitarbeitern. Dort wird ein Großteil des Zahnersatzes für unsere Patienten hergestellt.

Könisgwall 53, 32423 Minden

Jobart Vollzeit
Gehalt / Preis 965
Name (Praxis / Person) Kempka & Hülsmann
Beschreibung (Praxis / Person) Für unsere etablierte, moderne Zahnarztpraxis in Minden suchen wir eine/n Azubi zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA (m/w/d) in Vollzeit. Bei uns wist du Teil eines großartigen Teams mit 27 Kolleginnen und vier erfahrenen Zahnärzten. Wir bieten gut organisierte Praxisstrukturen, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Team-Ausflüge und –Events sowie regelmäßige Teambesprechungen – und nette Patienten! Bei uns lernst du alles was du für diesen tollen Beruf brauchst! Unsere Praxis besteht jetzt seit über 40 Jahren und befindet sich im Herzen der Innenstadt von Minden auf dem Königswall 53. Seit Ende 1982 wurden schon über 20.000 Patienten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und viele unserer Patienten sowie deren Kinder und Enkel vertrauen uns seit Jahrzehnten. Wir verfügen über 11 Behandlungszimmer auf zwei Etagen sowie ein Praxislabor mit 4 Mitarbeitern. Dort wird ein Großteil des Zahnersatzes für unsere Patienten hergestellt.

QR code
Telefonnummer: 057121053 Report this ad

Ähnliche Anzeigen